Sonntag, 4. Januar 2015

WOCHENRÜCKBLICK #2

Mein Wochenrückblick für diese Woche umfasst dieses Mal die letzten beiden Wochen - geht also zurück bis in die Weihnachtszeit. Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid!

Gesehen das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

Gehört siehe gesehen - könnte bei mir eine neue Tradition werden, das Neujahrskonzert anzuschauen

Gelesen Die Kathedrale des Meeres

Getan 5 Stunden auf den Kinderarzt-Bereitschaftsdienst gewartet - Diagnose Mittelohrentzündung beim Keks, an Weihnachten, juhuuuu!


Gegessen viel zu viel zu viel - Weihnachtsessen bei Muttern, natürlich Gans, natürlich selbstgemachte Knödel und seeeeeeeehr viel Blaukraut

Getrunken mal wieder Kaffee und wiederentdeckt: Amarula

Geärgert über Menschen, die nicht in der Lage sind, bei Schnee so zu fahren, dass sie keinen Unfall verursachen. Es macht nämlich, kann ich jetzt aus Erfahrung sagen, keinen Spaß, wenn auf der linken Spur mehr oder weniger plötzlich ein Auto in die Beifahrertür knallt, weil es von einem Idioten abgeschossen wurde, der mit vielem beschäftigt gewesen sein kann, wohl aber nicht mit richtig fahren und bremsen

Geplant Planung in Angriff genommen für die Hochzeit meines Cousins im Juni - endlich mal wieder in die Heimatstadt fahren, da freu ich mich drauf

Gewünscht dass der Keks gesund wird - so eine Mittelohrentzündung macht wirklich gar keinen Spaß

Gekauft Weihnachtsgeschenke, viele auch

Geklickt ich bin die letzten Tage immer und immer und immer wieder auf dem Blog von Lily Pebbles gelandet

Kommt gut in die neue Woche!