Dienstag, 14. April 2015

EEEEEEEEENTSCHULDIGUNG

...ich bin ja wohl die schlechteste und unzuverlässigste Bloggerin auf der Welt. Also so gefühlt. Aber mir kam einfach so n bisschen das Leben und die Planung dazwischen und da gibt es viel Neues und viel Gutes aber bis ich davon berichte, machen wir doch nochmal ne kleine Runde durch die letzten Wochen, oder?! Beim #12von12 hab ich nicht mitgemacht, aber ich mach jetzt eben mal mein eigenes #10von4Wochen...

^ Was wäre ein Rückblick oder eine Vorschau von mir ohne Kaffee? Geht doch gar nicht. Also fangen wir mit einem tollen Kaffee und einer sooooooooo leckeren Tarte au Chocolat im Café Mainheim an. Sollte mal jemand von euch in Nürnberg sein, geht da auf jeden Fall vorbei, lohnt sich!

^ In der Zwischenzeit haben wir auch ein wenig Möbel gerückt. Komplett neue Zimmeraufteilung und sogar die Kuscheltiere vom Keks freuen sich und der große Bär hat sich darauf beim Kartenspiel gleich mal ein Bier genehmigt. 

^ Wenn's noch keine richtig guten Erdbeeren gibt, dann backen wir uns eben Erdbeerkuchen. Ist auch fast keinem aufgefallen, dass da gar nicht so viele Vitamine drin sind.

^ Ähm, ich hab das Foto gefunden, weiß aber leider nicht, was das darstellen soll. Scheint, als sei ich schon länger nicht mehr dort gewesen, wo das Bild entstanden ist (Insta sagt, es ist fast vier Wochen her)

^ Auspowern kann man sich ja auch anders als im Fitnessstudio, oder?! Also mir war dort jedenfalls warm. Und ich hatte Muskelkater. Und blaue Flecken. Und wer sagt eigentlich, dass man Sätze nicht mit und anfangen soll?

^ Uuuuuuurlaubsplanung. Luz Surf Village. Portugal. Schaut euch doch nur mal bitte deren Insta-Feed an.

^ Mein neuer Girl Crush. Ist diese Frau toll oder toll?

^ Der Keks hat vom Osterhasen Inliner bekommen und wir haben fleißig geübt. Also "geübt"... Der stellt sich drauf und düst los, als hätte er nie was anderes gemacht. 

^ Ausschlafen am Wochenende? Bei uns doch nicht. Bis sieben reicht doch, oder?! Aber am Samstag war es gar nicht so schlimm, denn da hatte ich einen Zukunfts-Planungs-Termin, der sehr wichtig war und wegen dem ich sowieso schon nicht schlafen konnte.

^ Diese Woche hat der Kindergarten wieder angefangen und ich hab meine kinderfreie Zeit für etwas Shopping und einen Kaffee genutzt. Dieses mal im La Violetta in der Nürnberger Innenstadt.

Ich geh dann mal weiter meine To-Do-Liste abarbeiten und gelobe Besserung, was das Schreiben angeht.... Habt eine gute Restwoche!

1 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herzlichen Dank für die zwei Cafe Tipps in Nürnberg. mewin Mann wird dort vermutlich demnächst sein und wird diese dann gerne ausprobieren.