Sonntag, 7. Dezember 2014

WOCHENRÜCKBLICK #2

Ihr Lieben,

meine neue Tradition hat ja ein schnelles Ende gefunden. Nicht ein komplettes Ende aber wir hatten eine kleine Unterbrechung. Das lag daran, dass der Geburtstag meines kleinen Kekses auf einen Sonntag fiel. Und welcher Tag eignet sich besser für einen Wochenrückblick als der letzte Tag der Woche?

Für den Geburtstag im November habe ich vielleicht ein ganz klein bisschen übertrieben, vor allem was die Torte angeht, über die ich bestimmt noch berichten werde. Zuerst aber mal sollten wir einen Rückblick auf diese Woche starten. Geht's los? 

Gesehen Lily Pebbles - youtube #vlogmas, was bedeutet, dass es jeden Tag einen Vlog gibt und ich steh so ein bisschen drauf. 
Gehört Bastille - das komplette Bad Blood
Gelesen Okka Rohd's Buch 'Völlig fertig und irre glücklich' - UN.BE.DINGT lesen bitte! Es ist ein Traum. Sagen wir, ich hatte es in zwei Stunden durch. Und ich hab ein Kind, was bespaßt werden möchte. Aber ich hatte es in zwei Stunden durch.
Getan das Kind im Kindergarten eingewöhnt. Das ganze war eine Aktion von 20 Minuten, jetzt freut er sich jeden Tag drauf.
Gegessen eine Weihnachtsgans mit Knödeln und Blaukraut. Ja, es ist noch hin bis Weihnachten aber #whynot
Getrunken Kaffee #coffeeisalwaysagoodidea
Geärgert darüber, dass jeder irgendwelche doofen Erwartungen hat und nicht drauf klar kommt, dass man sich leider nicht in zwanzig Einzelteile zerbasteln kann.
Gelacht über meinen Sohn. Jeden Tag. Man möchte immer nicht, dass die Kinder größer werden und stellt dann doch fest, dass es eigentlich jeden Tag noch ein bisschen besser wird.
Geplant das nächste Wochenende beim Papa, Weihnachten, Geschenke, mir vielleicht bis in drei Wochen mal die Nägel lackiert haben
Gewünscht den Ring hier - ja, ich bin auch nur ein handelsübliches Mädchen
Gekauft den halben COS-Store leer
Geklickt erstaunlich oft auf den Kommentieren-Button in der Abschlussarbeit meines Bruders

Ich mag euch zusätzlich noch ein superschönes Video zeigen, was ich diese Woche mal gesehen habe und was mich zu Tränen gerührt hat. Wie das eben bei einer Mama schnell mal passiert...


Habt einen schönen Start in die neue Woche!